Am 6. und 7. Juni besuchte Zelmute, amtierende Bürgermeister von São Lourenço do Sul, die Gemeinde Sponheim.
Er wurde von Ortsbürgermeister Bernhard Haas sowie Mitgliedern des Freundeskreises São Lourenço sowie weiteren Freunden und Bewhohnern Sponheims im Rathaus empfangen.

Zelmute (2.v.r.) zusammen mit Jussara (1.v.r.) als Übersetzerin bei Ortsbürgermeister Bernhard Haas (2.v.l.) und Ehefrau (1.v.l.)



