Am 4. Juni gab es nach 19 Jahren ein Wiedersehen von Zelmute Oliveira, damals Vorsitzender der Tourismusbehörde, nun Ortsbürgermeister von São Lourenço do Sul, der zu Besuch in Nürnberg war bevor er am 6. Juni die Ortsgemeinde Sponheim besuchte und von Ortsbürgermeister Bernhard Haas im Rathaus empfangen wurde.

