Am 4. Juni gab es nach 19 Jahren ein Wiedersehen von Zelmute Oliveira, damals Vorsitzender der Tourismusbehörde, nun Ortsbürgermeister von São Lourenço do Sul, der zu Besuch in Nürnberg war bevor er am 6. Juni die Ortsgemeinde Sponheim besuchte und von Ortsbürgermeister Bernhard Haas im Rathaus empfangen wurde.

Das brasilianische Kammerorchester aus Ivoti in Rio Grande do Sul (drei Autostunden von São Lourenço do Sul entfernt), welches vor vielen Jahren bereits in Waldlaubersheim aufgetreten war, spielt am Dienstag, den 3. Februar um 19 Uhr wieder in der evangelischen Kirche in Argenthal. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Unterkategorien

Please publish modules in offcanvas position.